Startseite
  Über...
  Archiv
  PiCs
  DiE sChÖnStEn GeDiChTe=)
  mEiNe FaMiLiE
  mEiNe BaBy`S
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   helenes hp=)=)=)
   Ma ScHuLe
   monas hp =)=)=)
   kristinas hp=)=)=)
   veras hp =)=)=)
   MeIn TaNzVeReIn =)
   FeTeNpIcS



http://myblog.de/chokibabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag diese...
Musiker: ähm...greenday....kelly clarkson...un die charts halt ...xD
Lieder: my heart will go on (titanic ...*schnulze*)...everytime we touch...since u been gone...hips don`t lie...sie sieht mich nicht...usw...=)
Sendungen: tja...bis jetzt immer vib..aba seit die lisa nich mehr da is,auch nich mehr so gerne..=(
Filme: fluch der karibik 1+2 un natürlich titanic....
Schauspieler: johnny depp,orlando bloom,reese witherspoon is auch cool...hm....
Bücher: harry potter...das parfüm....
Autoren: joanne k. rowling is cool=)
Sportarten: na latein-amerikanische tänze natürlich ;-)...un sons...hm..hab 10 jahre garde getanzt....
Sportler: die weltmeister vom latein-tanzen...michael schumacher,michael ballack,der klose,der poldi...eg alle fußballnationalspieler ;-)...bin stolz auf euch,jungs
Hobbies: tanzen...chatten...sms schreiben....mit freunden treffen...un telefonieren
Orte: großhau (wohn ich nämlich)....nachbardörfer...da gehn die feten immer ab ;-)...düren...da geh ich zur schule un köln....am coolsten zum shoppen un meine sis wohnt da =)=)=) is ganz praktisch

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung